Workshops Seminare

 

Workshops und Seminare

Klangmassage

5 Std. Workshops

Der Klangmassage Workshop vermittelt einen kleinen Einblick in diese wunderbare Massage- und Therapieform. Neben dem Erlernen einer vereinfachten Form der Grundbehandlung stehen in diesen 5 Std. das Erleben und Erspüren der Klangschalen und ihrer Wirkung-

en, als Empfänger wie auch als Behandler, im Vordergrund.

Weitere Informationen über Klangschalen-massagen im Allgemeinen finden sie hier

 

Termine

Klangmassage

Basis Ausbildung

 

Diese Ausbildung vermittelt einen einfachen, aber umfassenden Einstieg in die Praxis der Klangmassage. Die Teilnehmer lernen die Grundlagen und Techniken zur vollständige Grundbehandlung...

 

weiterlesen

 

 

Klangyoga

5 Std. Workshops

Yoga mit Klangschalen ist eine wundervolle Erfahrung für alle Yogis!

 

Egal ob noch Anfänger oder schon fortge-schritten - Klangyoga lässt uns die Asanas einmal ganz anders erfahren, da die Klang-schalen mit ihren beruhigenden und entspan-nenden Wirkungen den Zugang in eine neue Tiefe der eigenen Yogapraxis eröffnen.

 

Mit hochwertigen Therapieklangschalen begleiten wir uns in 2er-Teams, im Wechsel durch zwei Asana-Sessions, Energie-Meditationen und Tiefenentspannungen. Hierfür werden die Schalen unter Anleitung auf-gestellt oder in wenigen Zentimetern Abstand über den Körper geführt.

 

Ein außergewöhnliches

Körper-Klang Erlebnis!

 

 

Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klänge sind mächtige, kraftvolle und überaus heilsame Werkzeuge in der therapeutischen Arbeit. Im Rahmen einer psychotherapeu-tischen Behandlung können uns Klänge eine wertvolle Hilfe sein.

weiterlesen...

 

Kontakt, Anmeldung und Information unter:

030-29360424 / 0179-1299113

klang-purna@web.de

 

Copyright © All Rights Reserved by Kim Syta - klang-purna@web.de - 030-29360424 - Impressum