Über

 

Aus-, Fort- und Weiterbildungen

2006 -2008 2 jährige Yogalehrer Ausbildung

BYV (723 UE)

2007 Tibet. Klangmassage Ausbildung

2007 - 2009 Ausbildungen in versch. Geistig -

Energetischen Heilmethoden

2006 - 2009 Fort- und Weiterbildungen in:

- Klangyoga

- Sport und Yoga

- Asana intensiv

- Stressmanagement

- Rückenyoga

- Yogatherapie

- Lachyoga

2013 Qi Gong Kursleiter

2013/14 Heilpraktiker Psychotherapie

2014 Integrative Psychotherapie - IPT Basic Prct.

2015 Ausbildung Hypnotherapie

2015/2016 Meditationskursleiter (BYVG)

2016 Ausbildung EMDR Therapeut

Shambhudas Kim Syta, Jg. 1976

 

• Yogalehrer / Yogatherapeut

• Yoga Personaltrainer

• Heilpraktiker Psychotherapie

- psychl. Yogatherapie

- integrative Psychotherapie

- Hypnose / EMDR

- Klangtherapie

 

 

Mitglied im BDY/ BYV/ BYVG

 

 

 

 

 

 

 

 

2003 erwarb ich meine erste Klangschale und verbrachte die nächsten 2 Tage damit einen stehenden Ton erzeugen zu wollen... Ein Naturtalent bin ich also wohl nicht und trotzdem hat sich die anfängliche Spielerei mit Obertonklängen zu einer tiefen Leidenschaft entwickelt. In meinem eigenen Leben sind mir die Klangschalen wertvolle und hilfreiche Begleiter; manchmal für eine einfache Wohlfühlentspannung, manchmal als Meditationsobjekt und regelmäßig als wichtiges Werkzeug in der therapeutischen und prozessorientierten Tiefenarbeit.

 

Es ist mir ein Anliegen die Arbeit mit Klangschalen aus dem esoterischen Nebel zu befreien. Leider denken viele Menschen bei dem Wort "Klangschale" immer noch direkt an Räucherstäbchen, Batiktücher, Birkenstocksandalen und andere Esoterik-Klischees. Nichts gegen gute Räucherstäbchen aber Klangschalen sind mehr als ein Accessoire - Sie haben das Potenzial zu einem sehr effektiven Werkzeug in vielen unterschiedlichen Bereichen therapeutischer, transformativer und ganzheitlicher Arbeit.

 

Kontakt, Anmeldung und Information unter:

030-29360424 / 0179-1299113

klang-purna@web.de

 

Copyright © All Rights Reserved by Kim Syta - klang-purna@web.de - 030-29360424 - Impressum